»Eindrücke - Einblicke - Feedback«

Auf meiner Facebook-Seite findest du aktuelle Infos zu Kursen, Workshops, aber auch interessante Artikel rund um Yoga und Ayurveda. Einfach dem Link folgen und vielleicht lässt du mir ein LIKE da. Ich danke dir.



Und hier eine Sammlung von nur einigen schriftlichen Feedbacks, die ich hier gern veröffentliche:

  • H. B. 
    "Yoga makes me happy. Hallo liebe Elly, ich freue mich wieder dabei zu sein."
  • A. M. 
    "... ich wollte dir nur einmal sagen, wie toll du das Yoga machst und dass ich mich bei dir in der Gruppe total wohl fühle. ..."
  • S. M. (Bewertung auf FB-Seite)
    "Die beste Auszeit der Woche bei Elly. Ich bin Yoga-Neuling und möchte das nie mehr missen. Entspannung und Spaß und eine Wohltat für Körper und Geist. Kann ich nur jedem empfehlen, der viel arbeitet oder beweglich bleiben möchte."
  • C. K. 
    "Super Bericht. Und es stimmt. Ich schlafe z.B. viel besser und brauche keine chemischen Einschlafhilfen mehr."
  • J. K. 
    "... ob du es glaubst oder nicht, ich habe der Hebamme von dir erzählt und konnte die verschiedenen Bewegungen + das Tönen echt wahnsinnig gut gebrauchen und anwenden. Das hat mir die Geburt um einiges erleichtert. Danke dir für die gute Vorbereitung ...."
  • C. K. (Kommentar auf FB-Seite)
    "Man sollte öfter mal über den Tellerrand schauen. Da sieht man auch mal die anderen. Z.B. unsere liebe Elly. Was sie leistet, grandios. Ich danke dir. Namasté shanti."
  • M. K.
    "... Alle bleiben schön liegen und genießen den Nachklang. Auch das Teetrinken im Anschluss ist immer super. So hat man noch ein wenig Abstand vom Alltag."
  • M. M.
    "bald ist Freitag, da gibt es pünktlich zum Wochenende tollen Tee plus Einklang durch die Klangschalen, freu ich mich"
  • C. G.
    "Liebe Elly, heut gehts mir deutlich besser. Du warst toll gestern. Danke, meine Liebe."  

 ....und noch all die vielen ausgesprochenen lieben Worte. Ich danke euch für euer Vertrauen.